06026 6043

 info@ib-kress.de

Sie haben jetzt eine Frage an uns?
Wir rufen Sie gerne zurück, wenn Sie möchten!

Zum Rückruf-Kontaktformular

KRESS Blog

Geschrieben von Natalia Schäfer Kategorie: Blog
Der tabellarische Lebenslauf
Das wichtigste ist eine korrekte Formatierung und ein gelungener Inhalt. Es hat sich etab

Geschrieben von Natalia Schäfer Kategorie: Blog

Nachfolgend lesen Sie einige unserer Vorzüge als Firma
Wir verstehen uns als Spezialisten am Beginn der Wertschöpfungskette jeder Anlage, Komponente oder jedes Zubehörs zur industriellen Herstellung von Pr


Geschrieben von Natalia Schäfer Kategorie: Blog

 

Eine Win Win Situation für Absolventen


Die Zahl der Universitätsabsolventen steigt stetig. Waren es 2006 noch 220 TSD, so waren es 10 Jahre später schon 330 TSD Absolventen


Geschrieben von Natalia Schäfer Kategorie: Blog

Heute "Das perfekte Lichtbild"

Das Lichtbild ist unser erster Eindruck von Ihnen, da spielt ohne Frage immer ein wenig Sympathie eine Rolle. Allerdings reicht das allein nicht aus. Einige wichtige Grundregeln sollten auch


Geschrieben von Natalia Schäfer Kategorie: Blog

NEU! NEU! NEU!


Stetig arbeiten wir daran uns zu verbessern und unsere Services zeitgemäß und angemessen zu gestalten. Die Geschäftswelt ist im Wandel, die Technik entwickelt sich täglich weiter und definiert sich neu. Dies soll


Geschrieben von Elizabetha Christine Noack Kategorie: Blog

Sowohl bei der Arbeitnehmerüberlassung als auch beim Werkvertrag kommt unternehmensfremdes Personal ins Haus. Trotzdem sind es zwei eigenständige Formen der Arbeitsleistung mit unterschiedlichen Rechten und Pflichten für beide Seiten. Nicht imm


Geschrieben von Elizabetha Christine Noack Kategorie: Blog

Ingenieurleistungen extern einzukaufen, ist heute eher die Regel als die Ausnahme. Für die Gestaltung dieses Arbeitsverhältnisses gibt es jedoch verschiedene Lösungen – mit entsprechenden rechtlichen Richtlinien und Folgen. Ein häufig gewäh


Geschrieben von Elizabetha Christine Noack Kategorie: Blog

So manchem Applikanten wachsen schon graue Haare, wenn er sich nur für seine Bewerbung an den Rechner setzt. Bewerbungen bieten immer Chancen – aber auch reichlich Platz für Pleiten, Pech und Pannen. Welche das sind und wie Sie sie erfolgreich


Ihre Ansprechpartner


Verwandte Beiträge